Ja, mein geliebter Norbert,
du hast richtig geschaut, diese Seite ist für dich!
Ich möchte dir diese Seite schenken und widmen als kleines Dankeschön für all deine Liebe, die du mir immer wieder entgegen bringst. Es ist nicht nur die Liebe in den Zeilen in deinen Einträgen hier in meinem Gästebuch, sondern vor allem die Liebe in unserem gemeinsamen Alltag. Du schriebst hier im Gästebuch ganz offen darüber, wie du für mich empfindest und sagst, die Welt darf das wissen, denn du stehst dazu, weil du dankbar bist, dass es mich gibt und weil du ehrlich so für mich fühlst – das hat mich sehr gerührt!
 
Nur du und ich wissen wirklich, welch grosser Schmerz und welch hartes Schicksal uns beide zusammengeführt hat und nun für immer verbinden wird. Wir haben begriffen, wie kostbar unser Leben ist und vor allem, dass es nicht unendlich ist.
 
Unser gemeinsame Weg war sehr steinig und wurde mit vielen schweren Herausforderungen gepflastert. Doch wir beide kämpften alle Kämpfe gemeinsam, hielten fest zusammen in allen schweren Stunden. Wir lernten, dass man aus Steinen die auf dem Weg liegen etwas Wundervolles bauen kann und spürten, alle Herausforderungen schweissen uns nur noch viel fester zusammen. In der Tat, wir beide sind mit allen Prüfungen die wir inzwischen gemeinsam bewältigt haben, fest zusammen gewachsen und ich kann heute sagen:
 
Danke, mein geliebter Norbert, es ist schön, dass es dich für mich gibt!  
 
Was noch alles auf uns zu kommen mag, dass weiss nur Gott allein, doch ich weiss, zusammen sind wir stark! Mit der Kraft unserer Liebe werden wir jeden Tag  gemeinsam meistern und an unseren Aufgaben wachsen.
 
Ich danke dir für deine Liebe, die mich zurück ins Leben brachte, die mir Kraft gibt und  mich aufrecht hält, besonders an den dunklen und trüben Tagen.
Es ist deine Liebe, die immer wieder Licht in meine Seele zaubert und mein Herz dennoch vor Freude tanzen lässt, sogar in Momenten , wo ich das Gefühl habe, dass die Welt um mich herum wieder einmal zusammen bricht.
Es ist deine Liebe, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und meine Tränen trocknet.
Ich danke dir für deine Liebe die mich auffängt wenn ich Angst habe, wieder mal zu fallen, doch deine Flügel mich tragen.
 
Ich möchte dir etwas schenken, es ist ein Text von Peter Reber, denn er spricht mir aus dem Herzen:
 
We du lachsch de wird es Summer
U de geits mer wider guet
Ja und irgendwie blybt d’Zyt de eifach stah
Bin i truurig, han i Chummer
Verlier i mau dr Muet
Ja de weis i es git di, bisch für mi da
Isch es Schicksal ischs es Wunger
Wo nis denn het zämebracht
Ja und irgendwie hets so haut müesse sy
Du und ig mir hei nis gfunge
Sy fürenang wi gmacht
Un i weis di Gschicht isch lengschtens nid verby
Uf de Flügu vo dir Liebi
Wo nis immer wyter treit
Geng wie höcher, bis ganz nach am Himu bisch
Uf dene Flügu wetti reise
Ja da flüg i eifach mit
Geng wi wyter wüu i weis
Geng wi wyter uf dere Reis
Es isch so guet es isch so schön dass es di git…
 
 
 
 
 
Flag Counter

 

Nach oben